Organe

Der Vorstand

André Bütow, geboren 1962, gehört dem Vorstand der Gesellschaft seit dem 15. November 2002 an und ist bis 2017 bestellt worden. Er ist Diplom-Kaufmann und seit 1989 im Bereich Aktien und Derivate für internationale Banken in leitender Position tätig gewesen.

Herr Bütow ist Geschäftsführer der Lang & Schwarz Broker GmbH, Düsseldorf.

Peter Zahn gehört dem Vorstand der Gesellschaft seit dem 01. Juli 2004 an und ist bis 2017 bestellt worden. Herr Zahn, geboren 1958, ist Diplom Wirtschaftsingenieur und begann seine Laufbahn mit einem Traineeprogramm bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank AG in München.

Herr Zahn ist Geschäftsführer der Lang & Schwarz Broker GmbH, Düsseldorf.

Der Aufsichtsrat

Michael Schwartzkopff, geboren 1971, ist Partner der Anwaltssozietät LegerlotzLaschet Rechtsanwälte, Köln. Zuvor war er unter anderem tätig als Leiter der Zulassungsstelle an der Börse Düsseldorf.

Andreas Willius, geboren 1954, ist selbständiger Unternehmensberater und war zuvor unter anderem tätig als Vorstand der boerse-stuttgart AG sowie Direktor der Deutschen Börse AG.

Thomas Schult, geboren 1955, begann seinen beruflichen Werdegang bei der Dresdner Bank AG in Hamburg. 1985 wechselte er zur BfG AG, Frankfurt und 1990 als Leiter des Devisenhandels zu M.M.Warburg & CO KGaA, Hamburg. Herr Schult verantwortet heute als Generalbevollmächtigter den Bereich Sales + Trading und das Liquiditätsmanagement.